Konsens hat sich vom Fachverband zu einem Bildungsträger verändert. Dieses hat die Mitgliederversammlung Ende 2016 beschlossen. Unsere Aufgabe ist die Vermittlung von Bildung in Kommunikation und Konflikt sowie Führungs-/ Leitungskompetenz für die berufliche Zukunft aller Mitarbeiter, zum Wohl der Organisationen und der Gesellschaft. Die auf unserer Website veröffentlichte Satzung entspricht dem, ist aber noch nicht im Vereinsregister eingetragen, weil vorab die Gemeinnützigkeit anerkannt werden soll.

Konsens ist als eingetragener Verein organisiert und arbeitet unabhängig, überparteilich, interdisziplinär sowie frei von wirtschaftlichen Eigeninteressen. Mit ihrer jetzigen Ausrichtung strebt Konsens deshalb die Anerkennung als gemeinnützig an.

 

 

Willkommen!

Aktuelle Informationen
Aktuelle Termine

TERMINE (zum Vormerken)

14. + 15.September.2018

KM-Kongress 2018 am 14. + 15.09.2018

Der nächste KM-Kongress findet am 14./15. September 2018 in Hannover statt.


Konsens e.V. (Vorstand) / 19.07.2015
  RSS-Feed abonnieren
 
Mitgliederversammlung am 06.02.2018 muss erneut verschoben werden.